Buch Klartext

Dieses Buch ist mir zugeflossen. Ein ganzes Jahr schrieb es in mir ohne Unterbruch. Aufstellung reihte sich an Aufstellung. Für mich oft ungewöhnlich früh, um vier Uhr nachts, wachte ich auf und musste schreiben. Manchmal schrieb es mit mir bis gegen Mittag. Wenn ich nicht mehr weiter wusste, ging ich in den Garten oder arbeitete im Haushalt, und es dachte weiter in mir. Dies hat mich etwas durcheinander gebracht und für den Alltag oft untauglich gemacht.
Während vier Jahren hat sich Schritt für Schritt Kapitel an Kapitel gereiht. Ohne bewusste Planung ist es ein Ganzes geworden.
Ich freue mich sehr, wenn es jetzt seinen Weg in die Welt findet und da oder dort vielleicht etwas bewegt oder ein wenig Staub aufwirbelt.
Da das Buch im Eigenverlag erschienen ist, konnte ich es genauso schreiben und gestalten, wie es meinem Innern entspricht. Was mich ein Leben lang beschäftigt und getragen hat, bekommt jetzt Flügel und fliegt in die Welt.

28.50 CHF